Services.


Web Design

User Interface, Produktelancierungen, Kampagnen e-Werbung, e-Branding. Ich entwerfe und kreiere funktionelle Entwürfe für allerlei Typen von Benutzeroberflächen.

HTML5 & CSS3

Dank Bootstrap entwerfe und entwickle ich mit HTML5 und CSS3 User Inferfaces für “Responsive"-Webseiten, die sich visuell an alle Typen und Grössen von Datenträgern anpassen.

e-Marketing

Entwicklung vom e-Marketing-Strategien, Generieren von Traffic, Kundenanalyse, Stärkung der Kundentreue, Bekanntheit Ihres Brands optimieren.


Illustration-Concept Art

Sei es für einen Verlag, ein Magazin oder eine Produktionsfirma im Bereich Film oder Videogames, technisch oder fantasievoll, meine Illustrationen passen sich den jeweiligen Vorgaben und Wünschen an.

Motion Design

Von der Konzeption bis hin zur Entwicklung. Meine Kompetenzen im Bereich Cinema 4D und Adobe After Effect erlauben es mir, in jeder Phase eines Animations-Projektes in den Arbeitsprozess einzusteigen.

Project Management

Während meiner jahrelangen Erfahrung und Tätigkeit im Bereich der online-Kommunikation, habe ich bereits mehrere Projekt-und Teamleitungen in verschiedensten Bereichen ausgeführt.


Latest Works

Crédit Suisse

Da die Crédit Suisse sich eine sachdienlichere interne Kommunikation wünschte, entschied sie sich für die Einrichtung einer Online-Video Anwendung.

Elsbeth !

Für die Lancierung ihres neuen Theaterstücks betraut mich Susanne Kunz mit der Erstellung ihrer Grafikcharta, sowie der Konzipierung ihrer Internetseite.

Companys

Meine Arbeit bei diesem Projekt bestand in der Konzipierung, Realisierung und weiteren technischen Betreuung der Sektion „Web TV“ der Internetseite von „Companys“.

What Client’s Say